Services

YIPPIEYO CROSSBUGGY

DEUTSCHES DESIGN & SCHWEIZER ENGINEERING
Konstruiert in Deutschland und hergestellt in der Schweiz. GS-zertifiziert in Deutschland für besondere Qualität und Sicherheit. Nachhaltige Produktion frei von jeglichen Schadstoffen. Handgeschweißtes Chassis aus korrosionsbeständigem Aluminium mit hochwertiger Pulverbeschichtung. Weil es nicht einfach nur ein Kinderwagen ist!
GEBAUT FÜR GENERATIONEN
Handgeschweißtes, recyclebares Chassis, komfortable Dämpfung, Scheibenbremsen in Mountainbike Qualität, Wendigkeit durch nur eine Achse kombiniert mit 14-Zoll Spezialreifen. Alles vereint in einer innovativen und leichten Aluminiumkonstruktion. Vereinfacht Dein aktives Leben – und das Deiner Kinder.
GEBAUT FÜR JEDES TERRAIN
Du will mit Deinen Kids echte Outdoor Abenteuer erleben, aber hast keine Lust, mit dem Kinderwagen wieder nicht weiter zu kommen? Dann probiere den YippieYo Crossbuggy, der Dich und Deine Kids dahin bringt, wo normale Kinderwagen nicht hinkommen.

CMS-block

Entwickelt für den off-road Einsatz, leicht & agil, einfach manövrierbar auf jedem Terrain, langlebig & stabil, sicher & komfortabel für die kleinen Passagiere.

features-Tab-CMS

YIPPIEYO FEATURES: ES STECKT ALLES IM DETAIL

  • KONSTRUKTION
  • SICHERHEIT ZUERST
  • KOMFORT
LEICHTES & STABILES ALUMINIUMCHASSIS
Der Rahmen besteht aus korrosionsbeständigem Aluminium, das in Handarbeit zu einem stabilen und vollständig recyclebarem Chassis verschweißt wird. Anders als herkömmliche Kinderwagen ist der Crossbuggy auch auf unebenem oder steilem Terrain gut zu steuern und zu kontrollieren. Die patentierte Rahmenkonstruktion und hochwertige Dämpfungselemente garantieren optimale Sicherheit und Komfort, selbst auf holprigem Gelände. Aufgrund der Single-Achse, der Deichsel und seines niedrigen Schwerpunkts ist der Wagen sehr agil und leicht manövrierbar.
SCHEIBENRÄDER & BREMSEN
Die beiden 14″ Räder mit “solight ecco” Bereifung (Made in Germany) sind extrem geländetauglich, wartungsfrei und garantieren optimalen Grip auf jedem Untergrund. Scheibenräder und Abweisebügel verhindern ein Hineingreifen mit den Fingern. Die hochwertigen Scheibenbremsen an den Rädern bremsen während der Fahrt in steilem Gelände und geben Halt in der Parkposition.
LEICHTES GEWICHT & KOMPAKTE DIMENSIONEN
Der Buggy bietet komfortablen Platz für zwei Kinder (ca. 1-6 Jahre) und wiegt trotz seiner hochwertigen Komponenten nur 12 kg. Mit einer Breite von weniger als 75 cm passt der YippieYo durch jede normale Tür. Er kann in drei Schritten schnell und einfach zusammengeklappt werden – im gefalteten Zustand betragen seine Abmessungen 94/72/35 cm.
ZERTIFIZIERTE QUALITÄT & SICHERHEIT
Laborgeprüft vom weltweit führenden Prüfinstitut, praxisgeprüft von Eltern & Kids. Der YippieYo Crossbuggy ist in Deutschland GS-zertifiziert und unabhängig auf Sicherheit und Qualität getestet, z.B. bezüglich möglicher Scher- und Klemmstellen, Bremssysteme, Schadstoffe, Stabilität, Haltbarkeit und Verarbeitungsqualität.
PERFORMANCE AUF JEDEM TERRAIN
Sein innovatives Design macht den YippieYo selbst in steilem und holprigem Gelände zu einem echten Offroader. Der niedrige Schwerpunkt gemeinsam mit dem als Kippschutz dienenden Gepäckträger verhindern ein Kippen zur Seite oder nach Hinten. Die einachsige Konstruktion sowie das Prinzip „Ziehen statt Schieben“ machen ihn wendig und helfen, jedes Hindernis zu überwinden. Gleichzeitig garantiert die patentierte Rahmenkonstruktion eine optimale Federung und Dämpfung.
ZWEI 5-PUNKT-SICHERHEITSGURTE & FINGERSCHUTZ
Der Crossbuggy bietet Platz für zwei Vorschulkinder und die 5-Punkt-Gurtsysteme bieten zusätzliche Sicherheit für die kleinsten Passagiere. Die Sitzbezüge in OEKO-TEX® Standard 100 – Klasse I Qualität sind nicht nur komfortabel, sondern auch völlig frei von Schadstoffen, so wie der gesamte Buggy. Zudem gibt es keine scharfen Kanten oder Klemmstellen.
KOMMT ÜBERALL HIN & ÜBERALL MIT
Der Crossbuggy ist in nur drei Handgriffen transportbereit: Einfach Rückenlehne und Deichsel einklappen und die Räder per Klickverschluss abnehmen. In zusammengeklappten Zustand misst der Crossbuggy 94/72/35 cm und passt damit in fast jeden Kofferraum eines Mittelklassewagens.
AUSREICHEND STAURAUM
Der Crossbuggy besitzt einen Gepäckträger an der Rückseite, auf dem Gegenstände mit einem Expander befestigt werden können. Zusätzlichen Stauraum bietet Dir die YippieYo Gepäcktasche, die per Klickverschluss schnell und einfach an der Rückenlehne befestigt und wieder abgenommen werden kann. Sie bietet ausreichend Platz für Proviant und andere Dinge und für Glamping-Fans hat sie die perfekte Größe für eine Flasche Champagner plus Snacks!

Video-cms

Featured_products

Featured Product

Latest_products

Latest products

Testimonial

Customer Testimonials

Instagram

Follow us @yippieyo_com
X

Services

YIPPIEYO CROSSBUGGY

GERMAN DESIGN & SWISS ENGINEERING
Designed in Germany & produced in Switzerland, YippieYo has been granted the renowned German GS-certification for superior quality and safety. Each Crossbuggy has aluminum free-forming, high-quality welding & individual powder coating. Because it’s not just an ordinary pushchair!!
BUILT TO LAST LONG
Totally recyclable chassis, comfortable suspension and stable disc brakes, a combination of just an axle & 14-inch wheels. All put together in an innovative and light-weight aluminum frame. Simplifying your active life.
PERFORMANCE ON ANY TERRAIN
Want to get outdoors with the kids, but can’t bear the drama with strollers & sand, downward descents, or bumpy trails? Try YippieYo Crossbuggy, a pull along trailer designed to take you to places where normal pushchairs can’t get.

CMS-block

Specially designed for off-road use, created to be easily maneuvered on tough terrain, durable yet comfy for the pint-sized passengers.

features-Tab-CMS

YippieYo Features: It’s all in the details

  • BUILD
  • Safety First
  • Comfort
LIGHT & STABLE ALUMINIUM CHASSIS
Chassis and handlebar are hand-welded using corrosion-resistant aluminum and are totally recyclable. Unlike many trolleys, the handlebar is very safe and comfortable to hold – even on steep terrain. The patented frame construction in combination with high-quality suspension elements ensures optimum shock absorption and safety, even on bumpy terrain. It is extremely agile and easy to maneuver due to its single axis construction, long handlebar and low center of gravity.
disc Wheels & brakes
The two 14″ disc wheels with “solight ecco” tyres (Made in Germany) provides extra grip on any surface. The disc wheels and special finger-guard elements prevents children from interfering with the wheels. The high-quality disc brakes on the wheels offer excellent control on steep terrain and secure the buggy when parked.
light Weight & compact Dimensions
The buggy offers comfortable space for two kids. The aluminum chassis weights 12kg – despite high-end components in mountain bike quality. With a width of less than 75 cm in running order, the YippieYo fits easily through any standard door. It can be folded for transport in three easy steps – its folded dimensions measuring 94/72/35 cm.
certified quality & safety
Tested in the laboratory and by parents, the Crossbuggy has been granted the renowned German GS certification. It has been independently tested and assessed with regard to possible sharp edges, pinch points, the brake system, chemical substances, stability, durability and quality of manufacturing.
PERFORMANCE ON ANY SURFACE
Its innovative design makes the YippieYo a top-class buggy with genuine off-road qualities – even on steep and bumpy terrain. The low point of gravity prevents the buggy from tipping to the side. The carrying rack doubles as an anti-tip device, preventing the buggy from tipping backwards. The one-axle construction and the pull concept make it highly manoeuvrable and help it to overcome any obstacle on its path.
TWO 5-POINT-SAFETY HARNESSES & FINGER GUARDS
The Crossbuggy offers space for two kids and you can buckle them up for a comfortable ride in their padded seats. Seat covers meet OEKO-TEX® Standard 100 – class I, and the entire buggy is free from any harmful substances. There are no sharp edges or pinch points on the buggy and the finger guards on the wheels prevent kids from putting their fingers in there.
Carry Anywhere & Anytime
The Crossbuggy is ready for transport in three easy steps: Just fold in the backrest and the towing bar and remove the wheels – ready. The backrest can be folded down flat by releasing two clips. The handlebar has a pin & lever and folds back over the seat unit. The wheels pop off easily by opening the quick release axles. With its pack size of 94/72/35 cm, it fits in any middle-sized trunk.
Ample storage
The Crossbuggy has a carrying rack at the back with straps to hold things down. The messenger bag clips easily to the back of the seat and offers two big storage spaces with zip fastener. The bag can be quickly attached and detached, so when you stop you can take it off and carry it around on your shoulder. It offers enough space for everything you want to carry along or, if you’re into glamping, it’s a perfect size for a bottle of champagne!!

Video-cms

Featured_products

Featured Product

Latest_products

Latest products

Testimonial

Customer Testimonials

Instagram

Follow us @yippieyo_com
X